Atlantis deprogrammieren

~Erschaffen mit den heiligen Symbolen~

~jeden Samstag um 20:00 -20:30 Uhr – bis zum nächsten Symbol~

Atlantis deprogrammieren

Lasst uns das atlantische Trauma aus unserem Bewusstsein entprogrammieren!
Der momentane Bewusstseinszustand der meisten Menschen ist lediglich die Spitze des Eisberges von dem was wir wirklich sind. Weshalb erinnern sich die meisten Menschen an nichts oder wenig aus ihren vergangenen Leben? Unser großes Vergessen von fast allem ist ebenso ein Verlust unserer ursprünglichen Fähigkeiten. Dieses Nicht-Erreichen-Können unserer eigenen Möglichkeiten hält die Welt in dem narkotischen Glaubenssystem gefangen, das sich in dem sogenannten Schleier manifestiert. Trauma wird und wurde dazu benutzt, um Bewusstsein von lebendigen Wesen zu programmieren. Der Traumatisierte befindet sich während des Traumas ausserhalb seiner Realität, wird hinausgeworfen. Alles was WÄHREND eines Traumas passiert oder gesagt wird, ist eine Festlegung im Unterbewusstsein, eine Neuprogrammierung. Diese wirkt dann so lange, ohne dass wir etwas dagegen tun können, bis wir sie aufgelöst haben. Deswegen möchte ich Euch dazu auffordern, an den kommenden Samstagen um 20:00 Uhr an dieser sehr kraftvollen Operation teilzunehmen, um uns selbst und das kollektive Feld noch mehr aus seiner Betäubung zu erwecken und zwar durch Ent-Programmierung dessen was vor, während und nach dem Fall von Atlantis in all unsere Bewussteine während traumatischer Erfahrungen eingepflanzt wurde.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anleitung:

Atlantis deprogrammieren

  1. Beginne um 20:00 Uhr. Begib Dich in die strahlend weisse Lichtsäule, von der Zentralsonne kommend bis zum Erdmittelpunkt und lade alle Lichtwesen zur Unterstützung ein, mit denen Du Dich verbunden fühlst. Bleibe die ganze Meditation über in der Lichtsäule. Konzentriere Dich mit Deinen physischen Augen auf dieses Bild, während Du Dich mit allen anderen Meditierenden im Kreis um Atlantis herum wahrnimmst. Tue dies für die Dauer von 15 Minuten.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°atlantis lotus

2. Mache es Dir nun bequem und schließe die Augen. Fühle Dich weiterhin im Kreis mit allen anderen Teilnehmern um Atlantis herum. Visualisiere Dich in einer riesigen weissen Lotusblüte sitzend. In unserer Mitte ist eine noch riesigere weisse Lotusblüte in der sich Atlantis befindet. Siehe auch das Wort „Atlantis“ in der Blüte. Bleibe auf diese Weise verbunden für weitere 15 Minuten. Beobache und fühle, was auch immer es ist.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Hier ist die Veranstaltung auf Facebook.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s